WoW: Zwei Halsketten aus dem Raid = ein neues Ottuk-Mount!

WoW: Zwei Halsketten aus dem Raid = ein neues Ottuk-Mount! (1)

In den Schlachtzügen von WoW gibt es Reittiere zu erbeuten. Das ist an sich nichts Neues. Dass ihr dafür in Dragonflight aber zwei Halsketten sammeln müsst, ist durchaus neu und erwähnenswert.

In WoW: Dragonflight gibt es unfassbar viele Dinge zu entdecken und zu erforschen. Die Entwickler haben einen verdammt guten Job gemacht, diverse Inhalte miteinander zu verknüpfen und die bisher gängigen Pfade dabei auch mal zu verlassen, ohne sie aber gänzlich zu ignorieren. Der neue Schlachtzug, das Gewölbe der Inkarnationen, ist dafür ein gutes Beispiel.

Wie auch in der Vergangenheit gibt es dort einige Mounts zu erbeuten - darunter auch das für den mythische Kill von Endboss Razageth. Diese erbeutet ihr auf klassische Art und Weise. Gleichzeitig gibt es aber noch weitere Mounts wie das Ottuk des Iskaarahändlers. Dieses bekommt ihr zwar beim Händler, könnt es dort aber nicht einfach für Gold kaufen. Stattdessen müsst ihr in den Raid.

So wird aus zwei Halsketten ein Mount

Denn der Händler will von euch keinen schnöden Mammon, sondern zwei Halsketten als Bezahlung. Diese droppen jedoch nur im neuen Schlachtzug.

Gebt ihr diese beiden Halsketten dem Turkarr Tattukiaka in Iskarr, dann erhaltet ihr den Ottuk des Iskaarahändlers als Gegenleistung. Er hat übrigens noch ein weiteres Mount für euch.

Das <a href='www.wowhead.com/de/item=198871/ottuk-des-iskaarah%C3%A4ndlers'><strong>Ottuk des Iskaarahändlers</strong></a>

Das Ottuk des Iskaarahändlers 

Für die folgenden drei Ringe aus verschiedenen Dungeons der Dracheninseln erhaltet ihr das Ottuk des Elfenbeinhändlers.

Da sowohl die Items aus den Dungeons als auch aus dem Raid als normale Ausrüstungsgegenstände fungieren, müsst ihr euch dreimal überlegen, ob ihr sie wirklich eintauschen wollt. Zudem könnte es etwas dauern, bis ihr die Halsketten aus dem Schlachtzug habt. Die Ringe könnt ihr hingegen sogar farmen. Denn alle Items droppen auf allen Schwierigkeitsgraden und normale Dungeons haben keine ID, ihr könnt euer Glück also so oft versuchen, wie ihr wollt.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top